Specialized Ambush Comp mit Angi schwarz E-Bike Fahrradhelm

Item no.:  60819-730
Specialized Ambush Comp mit Angi schwarz E-Bike Fahrradhelm - Image 1
  • Description

Der Ambush Comp besticht vor allem durch seine spezielle Form die den Kopf umfassend schützt während der Single-Density-Schaum durch eine Composite-Matrix verstärkt wurde. Dadurch wird die Energie bei Stößen effektiver abgefangen. Und selbst mit dem zusätzlichen Schutz sitzt er bequem durch unser voll-integriertes Low Profile und das Mindset 360 Fit System. Durch die fünfstufge Höhenverstellbarkeit bietet der Helm eine einmalige Anpassung während das integrierte Einstellrädchen eine schnelle Feinabstimmung ermöglicht. Dank des 4th Dimension Cooling Systems behältst du auch an heißesten Tagen einen kühlen Kopf.

Unser neuer ANGi Crash Sensor bietet dir und deinen Lieben Sicherheit wie nie zuvor - in Kombination mit unserer iOS- oder Android-App erkennt der Sensor einen Sturz und sendet eine SMS an die angegebenen Kontakte. Es synchronisiert sich auch mit unserer App und mit STRAVA® für GPS-basiertes Tracking.

Average customer rating: 
Number of Customer reviews: 0
Write an online review of this item and show it to other visitors!
currently not available