Simplon Inissio Pmax GRX 610 236Wh 55Nm shady grey E-Gravelbike (2024)

Artikel-Nr.:  1022815691372
Simplon Inissio Pmax GRX 610 236Wh 55Nm shady grey E-Gravelbike (2024) - Bild 1
  • Beschreibung
(Ausstattung der Abbildung abweichend!)

Ob Straße, Wiese, Schotter oder ein leichter Trail – das Gravel-E-Roadbike von Simplon besticht durch seine eindrucksvolle Geländeaffinität. Der Reifenfreiheit von bis zu 40 mm sei Dank. Aber nicht nur das! Alltagstauglich ist das Inissio Pmax obendrein: Mit Schutzblechen, Lichtanlage und Gepäckträger lässt sich das E-Rennrad zu einem echten All-in-One Nutzfahrzeug umfunktionieren. Für Radreisende, Pendler oder Gravelracer ist der Carbon-Renner sozusagen ein Must-Have!

FEATURES
Profilierte Reifen mit 40 mm Breite bieten Komfort, erhöhten Pannenschutz und viel Grip, um auch in unwegsamem Gelände sicher unterwegs zu sein.
Nahezu unsichtbar und mit 2 kg superleicht: der zwischen Kassette und Disc eingebaute Nabenmotor von Ebikemotion. Der Antrieb erreicht ein Drehmoment von bis zu 40 Nm und unterstützt den Fahrer am Berg bei Geschwindigkeiten bis zu 26 km/h. Wer ohne Unterstützung fährt, bemerkt den Motor praktisch gar nicht. Widerstandslos ermöglicht er effizientes Fahren auf der Ebene. 
Im Unterrohr steckt formschön und perfekt integriert ein 250-Wh-Akku. Die Ladebuchse liegt gut zugänglich zwischen Unterrohr und Sitzrohr. Ein Range Extender bietet die Möglichkeit, die Reichweite zu verdoppeln und kann direkt an der Ladebuchse angeschlossen werden.
Kontrolle – aber sicher! Perfekt integriert sitzt die Kontrolleinheit im Oberrohr. Via Taster und Farbspektrum der LED-Anzeige sind drei Unterstützungsstufen einstellbar. Auch die Akkukapazität kann man dort leicht ablesen. Ein Display am Lenker wird somit überflüssig.

TECHNOLOGIE
Die innovativen Technologien von Simplon sind natürlich auch im Inissio Pmax verbaut. Hier die Highend-Highlights des E-Rennrades: Auf Nimmerwiedersehen Kabelwirrwarr, hallo cleane Optik: Die integrierte Kabelführung über den Steuersatz und die optionale Lenker-/Vorbau-Einheit machen’s möglich!

Das Gravel-E-Roadbike ist darauf ausgerichtet, lange Strecken zu bewältigen. Damit das Fahren entspannt und möglichst komfortabel ist, setzt Simplon auf sein bewährtes Comfort Concept. Oberrohr, Sitzstreben und Sitzrohr bilden im Sitzrohrknoten eine formschöne Einheit.

Das Raptor Dropout – die nach hinten gezogenen Ausfallenden – sorgt unterdessen für höheren vertikalen Flex und mehr Komfort an der Gabel. Gerade im Gelände ein großes Plus!

Technische Daten

Lenkerband Lenkerband Bike Ribbon Spugna schwarz
Distanzen 30mm Distanzen Carbon
Kassette Shimano 105 11-34
Sattel Selle Italia X3 Boost MAN Flow MG
Lenker Simplon Gravel Bar Carbon 42cm
Rahmen Inissio Pmax, Shady Grey/Black, 53cm
Motor/ Akku Mahle EbikeMotion X20 236Wh ONE Remote
Laufräder Mavic Allroad-Mahle X20-SCHWALBE G-ONE ALLROUND 40-622
Vorbau Zero III 100mm x 12°
Sattelstütze CARBON ROD SL II 27.2x400mm 0mm setback
Steuersatz Acros AiX-344
Kurbel Shimano GRX610 172,5mm, 46/30
Schaltgruppe Shimano GRX 610-24s mech 
Rahmen - Material
Carbon
Farbe
grau
Marke
Simplon
Laufradgröße
28"
Durchschnittliche Kundenbewertung: 
Anzahl der Kundenbewertungen: 0
Schreiben Sie eine Bewertung zu diesem Artikel und teilen Sie Ihre Beurteilung anderen Besuchern mit!