Specialized Turbo Levo Comp Alloy G4 840Wh 101Nm deep lake E-Fully

Neu
Artikel-Nr.:  95226-53
Specialized Turbo Levo Comp Alloy G4 840Wh 101Nm deep lake E-Fully - Bild 1
Specialized Turbo Levo Comp Alloy G4 840Wh 101Nm deep lake E-Fully - Bild 2
Specialized Turbo Levo Comp Alloy G4 840Wh 101Nm deep lake E-Fully - Bild 3
Specialized Turbo Levo Comp Alloy G4 840Wh 101Nm deep lake E-Fully - Bild 4
Specialized Turbo Levo Comp Alloy G4 840Wh 101Nm deep lake E-Fully - Bild 5
Specialized Turbo Levo Comp Alloy G4 840Wh 101Nm deep lake E-Fully - Bild 6
Specialized Turbo Levo Comp Alloy G4 840Wh 101Nm deep lake E-Fully - Bild 1Specialized Turbo Levo Comp Alloy G4 840Wh 101Nm deep lake E-Fully - Bild 2Specialized Turbo Levo Comp Alloy G4 840Wh 101Nm deep lake E-Fully - Bild 3Specialized Turbo Levo Comp Alloy G4 840Wh 101Nm deep lake E-Fully - Bild 4Specialized Turbo Levo Comp Alloy G4 840Wh 101Nm deep lake E-Fully - Bild 5Specialized Turbo Levo Comp Alloy G4 840Wh 101Nm deep lake E-Fully - Bild 6
  • Beschreibung
Turbo Levo 4, Where Super Meets Natural
Übernatürliche Power, Rides und Reichweite
Der Specialized Science Club stellt vor: Das Levo 4. Ein derart innovatives E-Mountainbike, dass du dich darauf in einen Rad fahrenden Cyborg verwandelst. Zusammen seid ihr übernatürlich stark und verfügt über extra viel Power, Traktion, Kontrolle und Reichweite. Damit lässt sich jedes Offroad-Terrain bezwingen. Das Levo 4 – Where Super Meets Natural.

Super Rahmen
Erlebe eine Performance, die auf über 40 Jahren Trailbike-Erfahrung beruht. Das Levo 4-Chassis kombiniert einen optimierten Federweg von 150 mm am Heck mit einer verstellbaren Geometrie und einer innovativen SWAT-Aufbewahrungsmöglichkeit im Unterrohr, der ersten an einem E-MTB überhaupt, und vieles mehr. Alles von Ridern mit Leidenschaft entwickelt – für das ultimative Fahrgefühl.

Einzigartig in puncto Nutzleistung und Drehmoment
Dank 14% mehr Spitzenleistung und übernatürlicher Kraft sorgt das Levo 4 für maximalen Fahrspaß.
Erklimme höhere Gipfel, fahre schneller bergab und durchbrich Raum und Zeit – dank einer Leistung von 666 Watt und einem Drehmoment von 101 Nm.

Exzellente Traktionskontrolle
Um in der Praxis eine optimale Leistung zu erzielen, führt der Specialized Science Club wiederholbare Tests durch. In unserem anspruchsvollen Klettertest meisterte das Levo 4 die Herausforderung in 92% der Fälle und übertraf damit den nächsten Konkurrenten, der nur auf 84% kam. Das bedeutet: Der schärfste Konkurrent scheiterte doppelt so oft – und zwar in 16 von 100 Versuchen, im Vergleich zu 8 beim Levo 4. Wenn die Wege steil, rutschig oder technisch anspruchsvoll werden, sorgt die übernatürliche Kraftentfaltung des S-Works Levo 4 dafür, dass du nicht ins Rutschen gerätst, sondern festen Grip behältst.

Die zum Patent angemeldete GENIE-Technologie lässt keine Wünsche offen:
Mehr Kontrolle dank der linearen Performance einer Stahlfeder in der „Bump-Zone“.
Progressive Federkurve am Ende des Hubs zur Vermeidung von Durchschlägen.
Einfache Anpassung für Rider, die Plattform und Fahrgefühl individuell einstellen wollen.

Technische Spezifikationen

E-Bike
Motor Specialized 3.1 Motor, 101Nm torque, 666Nm power
Akku 840Wh battery
Display/Lenkerfernbedienung All New MasterMind T3 Display System, 2.2" high resolution color screen, fully customizeable with Specialized App
Ladegerät Specialized 4amp charger

Rahmenset
Rahmen All new Levo 4 M5 Alloy frame, 150mm travel,, adjustable chainstay, adjustable head tube angle, adjustable bottom bracket, internal SWAT storage 148mm spacing, 29" front wheel/27.5" rear wheel, fork travel up to 180mm
Sattelklemme Alloy, 38.6mm
Gabel FOX 36 Rhythm, 29", S2-S6: 160mm S1: 150mm, GRIP damper with Sweep adjust, 44mm offset, 15x110mm boost, through axle

Fahrwerk
Dämpfer FOX FLOAT X Performance with Specialized GENIE Shock Tech, Ride Dynamics Trail Tune, 2-position lever, LSR adjustment, 210x55mm

Bremsen
Vorderradbremse SRAM Maven Bronze, 4-piston caliper, hydraulic disc, 220mm Centerline rotor
Hinterradbremse SRAM Maven Bronze, 4-piston caliper, hydraulic disc, 200mm Centerline rotor

Antrieb
Schalthebel SRAM 90 trigger, 12-speed, single click
Schaltwerk SRAM Eagle 90 T-Type
Kassette SRAM XS-1275, 12-speed, 10-52t
Kette SRAM GX Eagle T-Type Flattop Chain, 12-speed
Kurbelgarnitur SRAM S1000 Crankset, ISIS Interface, Integrated Guard, 55mm Chainline, 155mm
Kettenblätter SRAM 34t T-Type chainring, 104 BCD, steel

Laufräder
Felgen Specialized, hookless alloy, 30mm inner width, tubeless ready
Vorderradnabe Alloy, sealed cartridge bearings, 15x110mm thru-axle, 28h
Hinterradnabe Alloy, sealed cartridge bearings, 12x148mm thru-axle, 32h
Speichen DT Swiss Industry
Vorderreifen Butcher, GRID GRAVITY Casing, GRIPTON® T9 compound, TLR, 29x2.4"
Hinterreifen Butcher, GRID GRAVITY Casing, Gripton T9 compound 27.5x2.4"
Schläuche Standard, Presta Valve

Cockpit
Vorbau Alloy Trail Stem, 35mm bar bore
Lenker Specialized, 6061 alloy, 6-degree upsweep, 8-degree backsweep, 30mm rise, S1-S2: 780mm width, S3-S6 800mm width
Lenkergriffe Specialized Trail Grips
Sattel Bridge Comp, Hollow Cr-mo rails 155/143
Sattelstütze X-Fusion Manic, infinite adjustable, two-bolt head, bottom mount cable routing, remote SLR LE lever, 34.9, S1: 100mm, S2: 125mm, S3: 150mm, S4: 170mm, S5/S6: 190mm

Zubehör
SWAT™ Internal downtube storage

Gewicht
Gewicht 25.70 kg (56 lb, 11.2 oz)
Gemessene Rahmengröße S4

*Gewichte basieren auf der Produktion lackierter Rahmen, wie abgebildet. Tatsächliche Gewichte variieren je nach Farbgebung, Rahmengröße und Komponentenvariation. Spezifikationen können ohne Vorankündigung geändert werden. 
Für diesen Artikel gibt es auch Zubehör

Herstellerinformationen

Specialized Germany GmbH
Hauptstraße 4
83607 Holzkirchen
Deutschland
E-Mail: ridercare-de@specialized.com
Webseite: https://specialized.com

Durchschnittliche Kundenbewertung: 
Anzahl der Kundenbewertungen: 0
Schreiben Sie eine Bewertung zu diesem Artikel und teilen Sie Ihre Beurteilung anderen Besuchern mit!