Specialized S-Works Tarmac SL7 DI2 red/black Rennrad

Artikel-Nr.:  90622-01
Specialized S-Works Tarmac SL7 DI2 red/black Rennrad - Bild 1
Specialized S-Works Tarmac SL7 DI2 red/black Rennrad - Bild 2
Specialized S-Works Tarmac SL7 DI2 red/black Rennrad - Bild 3
Specialized S-Works Tarmac SL7 DI2 red/black Rennrad - Bild 4
Specialized S-Works Tarmac SL7 DI2 red/black Rennrad - Bild 1Specialized S-Works Tarmac SL7 DI2 red/black Rennrad - Bild 2Specialized S-Works Tarmac SL7 DI2 red/black Rennrad - Bild 3Specialized S-Works Tarmac SL7 DI2 red/black Rennrad - Bild 4
  • Beschreibung
Es gibt kein anderes E-Bike mit dieser Fahrqualität, Reichweite und Leistung bei einem Gewicht, das so gering ist, dass es noch leicht zu tragen ist. Das Turbo Vado SL ST 5.0 EQ eignet sich am besten für den täglichen Arbeitsweg, schnelle Besorgungen und die Fortbewegung in der Stadt. Extra helle, integrierte Lichter vorne und hinten sorgen dafür, besser zu sehen und gesehen zu werden. Die DRYTECH-Schutzbleche halten Wasser- und Schmutzspritzer fern, und ein serienmäßiger Gepäckträger ist immer für deine Taschen und Gepäckstücke bereit. Dieses Rad ist die Lösung, wenn es um lokale Transportmöglichkeiten geht.
Die MasterMind Turbo Control Unit (TCU) ist im Wesentlichen das “Gehirn” des Bikes. Es ist die Hard- und Software, die steuert, wie der Motor, der Akku, das Fahrrad und du interagieren.
Die Verbindung zwischen MasterMindTurbo Control Unit (TCU) und Mission Control App ermöglicht Over-the-air-Updates, damit dein Fahrrad mit der Zeit immer besser wird.
Vollständig integrierte und sichere Specialized Batterie mit 320 Wh und optionaler Range Extender-Kompatibilität für eine Reichweite von bis zu 190 Kilometern
Specialized SL 1.1 Motor, Spitzenleistung 240 W bei 35 Nm, 2x Du (180% Unterstützung), unterstützt bis zu 25 km/h
Leichte und steife Premium Carbon Gabel mit Boost™ und 12x110 mm Steckachse
Das Future Shock 1.5-System reduziert Stöße von unebenen Straßen und Schlaglöchern.
Step-Through Rahmenaufbau, um ein leichteres Auf- und Absteigen zu ermöglichen
Hochwertige hydraulische Scheibenbremsen für maximale Bremskraft
Helle, integrierte Front- und Rückbeleuchtung
Racktime-kompatibler Gepäckträger für deine Fahrradtaschen und DRYTECH-Schutzbleche, die Wasser- und Schmutzspritzer fern halten

Warum solltest du gezwungen sein, zwischen Aerodynamik und Gewicht, zwischen Fahrqualität und Geschwindigkeit wählen zu müssen? Stimmt genau, wir sehen es auch so, man sollte es nicht tun müssen. Bezwinge den Berg mit dem leichtesten Fahrrad, das die UCI zulässt, um dann mit dem Schnellsten wieder hinunter zu fahren - Bühne frei für das neue Tarmac. Wir haben unsere fortschrittlichsten Technologien eingesetzt, von unserer FreeFoil Shape Library bis hin zu einem brandneuen Rider First Engineered™-Rahmen, um ein Rennrad zu bauen, das absolut kompromisslos ist. Die Zeiten, in denen wir Opfer zwischen "Aero"- und "Leichtgewicht-Rädern" gebracht haben, sind vorbei - das brandneue Tarmac ist das schnellste Rennrad aller Zeiten. Dein Rad, um sie alle hinter dir zu lassen. Um den schnellsten Rahmen der Welt zu vervollständigen, sind nur die besten Komponenten geeignet. Deshalb findest du auf unserem S-Works Tarmac eine Shimano Dura-Ace Di2 Gruppe mit Leistungsmesser und die neuen CLX Rapide Laufräder von Roval mit ihrer außergewöhnlichen Stabilität und Aerodynamik. Damit ist das S-Works Tarmac eine echte Rennmaschine der Spitzenklasse.
"Aero ist alles" - das predigen wir seit Jahren und es ist immer noch die treibende Kraft in unserer Entwicklung. Bei unserer Suche nach Rohrformen, die den schnellsten Rahmen liefern, den die UCI-Regeln zulassen, haben wir eine Seite aus dem Venge-Entwicklungsbuch entnommen und unsere FreeFoil Shape Library genutzt. Bewaffnet mit unterschiedlichsten optimierten Rohrformen, wandten wir uns an den hausinternen Windkanal, um diese Formen in ein modulares Testfahrrad zu stecken und weitere Tests und Validierungen durchzuführen. Das Ergebnis? Das neue Tarmac, dass das schnellste ist, das wir je getestet haben. Keine Kompromisse, Geschwindigkeit pur.
Während die Aerodynamik bei der Entwicklung des Tarmac und bei der Entwicklung all unserer Rennräder im Vordergrund stand, war das Gewicht der Co-Pilot auf dieser optimalen Rennradreise. Früher wurden bei "Aero-Bikes" immer Kompromisse im Gewichtsbereich eingegangen - je mehr man den Luftwiderstand verringerte, desto mehr Gewicht nahm man in Kauf. Beim neuen Tarmac bestand unsere Konstruktionsphilosophie darin, das Gewicht auf oder unter der UCI-Gewichtsgrenze zu halten, ohne Abstriche bei der Aerodynamik zu machen. Und mit Hilfe der FreeFoil Shape Library, Werkzeugen wie der Isotopen-FEA-Analyse und etwas Ingenieurskunst, von den besten Ingenieuren der Branche, haben wir genau das erreicht.
In unserem Bestreben, das perfekte Rennrad zu entwickeln, setzten wir unsere Rider First Engineered™-Philosophie ein, um sicherzustellen, dass das neue Tarmac das bisher ausgewogenste und am besten handlebare Tarmac ist - unabhängig von der Rahmengröße. Mit einer Schar an Top-Athleten aus unseren drei World Tour Teams - Boels-Dolmans, Deceuninck-Quick-Step und Bora-hansgrohe - haben wir Änderungen am Tarmac vorgenommen, die auf ihren Wünschen basieren. Wir haben die Fahrqualität zwischen Vorder- und Hinterrad ausbalanciert, so dass selbst die längsten Tage im Sattel weiterhin komfortabel sind - ohne dabei auf das legendäre Handling und die rennsportliche Schnelligkeit des Tarmac zu verzichten.
Aufbauend auf dem gesammelten Wissen rund um die Entwicklung des Venge, nutzt das neue Tarmac eine einfache Integration, um ein sauberes und vor allem schnelles Cockpit zu schaffen. Wir haben die Kabelführung für jede Komponentenkonfiguration verbessert - mechanische Schalteinheiten, traditionelle Vorbauten, runde Lenker usw. - und gleichzeitig die aerodynamischen Eigenschaften beibehalten. Dieselben Eigenschaften machen es auch leicht an dem neuen Tarmac zu arbeiten und damit zu reisen.

Spezifikationen

RAHMENSET
RAHMEN
S-Works Tarmac SL7 FACT 12r Carbon, Rider First Engineered™, Win Tunnel Engineered, Clean Routing, Threaded BB, 12x142mm thru-axle, flat-mount disc

FAHRWERK
GABEL
S-Works FACT Carbon, 12x100mm thru-axle, flat-mount disc

COCKPIT
SATTELSTÜTZE
2021 S-Works Tarmac Carbon seat post, FACT Carbon, 20mm offset
SATTEL
Body Geometry S-Works Power, carbon fiber rails, carbon fiber base
LENKER
Roval Rapide Handlebar, carbon
LENKERBAND
Supacaz Super Sticky Kush
VORBAU
Tarmac integrated stem, 6-degree
SATTELSTÜTZKLEMME
Tarmac integrated wedge

BREMSEN
BREMSE VORNE
Shimano 105, Hydraulic disc
BREMSE HINTEN
Shimano 105, Hydraulic disc

ANTRIEB
KETTENBLÄTTER
50/34T
SCHALTHEBEL
Shimano Dura-Ace R9270, hydraulic disc
KURBELGARNITUR
Shimano Dura-Ace R9200, HollowTech II, 12-speed with 4iiii Precision Pro dual-sided powermeter
SCHALTWERK
Shimano Dura-Ace R9250, 12-speed
UMWERFER
Shimano Dura-Ace R9250, braze-on
KASSETTE
Shimano Dura-Ace, 12-speed, 11-30t
INNENLAGER
Shimano Dura-Ace, BB-R9100
KETTE
Shimano XTR M9100, 12-speed w/ quick link

LAUFRÄDER UND REIFEN
VORDERRAD
Roval Rapide CLX, 21mm internal width carbon rim, 51mm depth, Win Tunnel Engineered, Roval AFD hub, 18h, DT Swiss Aerolite spokes
HINTERRAD
Roval Rapide CLX, 21mm internal width carbon rim, 60mm depth, Win Tunnel Engineered, Roval AFD hub, 24h, DT Swiss Aerolite spokes
VORDERREIFEN
Turbo Cotton, 320 TPI, 700x26mm
HINTERREIFEN
Turbo Cotton, 320 TPI, 700x26mm
SCHLÄUCHE
Turbo Ultralight, 60mm Presta valve 
Rahmen - Material
Carbon
Farbe
schwarz
rot
Marke
Specialized
Laufradgröße
28"
Durchschnittliche Kundenbewertung: 
Anzahl der Kundenbewertungen: 0
Schreiben Sie eine Bewertung zu diesem Artikel und teilen Sie Ihre Beurteilung anderen Besuchern mit!
zur Zeit nicht lieferbar