free shipping Kostenloser Versand ab 100€ Bestellwert
free retoure Rücksendungen kostenlos
express Expresslieferung für alle verfügbaren Fahrräder

Specialized Stumpjumper Evo LTD dark moss green MTB-Fully (2023)

Neu
Artikel-Nr.:  96323-70
Specialized Stumpjumper Evo LTD dark moss green MTB-Fully (2023) - Bild 1
Specialized Stumpjumper Evo LTD dark moss green MTB-Fully (2023) - Bild 2
Specialized Stumpjumper Evo LTD dark moss green MTB-Fully (2023) - Bild 3
Specialized Stumpjumper Evo LTD dark moss green MTB-Fully (2023) - Bild 4
Specialized Stumpjumper Evo LTD dark moss green MTB-Fully (2023) - Bild 5
Specialized Stumpjumper Evo LTD dark moss green MTB-Fully (2023) - Bild 6
Specialized Stumpjumper Evo LTD dark moss green MTB-Fully (2023) - Bild 1Specialized Stumpjumper Evo LTD dark moss green MTB-Fully (2023) - Bild 2Specialized Stumpjumper Evo LTD dark moss green MTB-Fully (2023) - Bild 3Specialized Stumpjumper Evo LTD dark moss green MTB-Fully (2023) - Bild 4Specialized Stumpjumper Evo LTD dark moss green MTB-Fully (2023) - Bild 5Specialized Stumpjumper Evo LTD dark moss green MTB-Fully (2023) - Bild 6
Bei Lieferungen in die Schweiz bezahlen Sie netto.
Mehr Informationen
ehemalige UVP 2) : {{ item.uvp.price }} (inkl. MwSt.)
Bei uns sparen Sie somit:{{ item.uvp.percent }} %{{ item.uvp.value }} €
  • Beschreibung
Das Stumpjumper EVO LTD überlässt bei der Trail Performance nichts dem Zufall.
Mit seinem völlig neuen Design, vom S-Sizing mit verstellbarem Steuerrohrwinkel
bis hin zu 160 mm Federweg (S1: 150mm), ist dieses Teil die absolute Trail-Waffe -
niedriges Gewicht und viel Stoke gibts obendrauf.
Rock Shox Fahrwerk? Check.
30 mm breite Carbon-Laufräder? Check.
GX Eagle AXS Antrieb? Richtig.
Mit dem Stumpjumper EVO LTD erhältst du all diese Leckereien.

• 160 MM FEDERWEG, DER DEN TRAIL BÄNDIGT (S1: 150 MM): Auch der größte Federweg
ist nutzlos ohne die richtige Kinematik, weshalb wir sie bei der Entwicklung des
Stumpjumper EVO Designs in den Vordergrund gestellt haben. Mit den Erkenntnissen aus
dem Fahrwerksdesign des Enduro und mehr als 1.000 Stunden Entwicklungsarbeit am
Trail und im Fahrwerkslabor haben wir die Leistung beim Bergaufpedalieren erheblich
verbessert und gleichzeitig ein leistungsfähiges, effizientes und lebendiges Bike
geschaffen, nach dem sich jeder Biker sehnt. Außerdem wurde das Anti-Squat-Verhalten
erhöht, so dass das Fahrwerk dem Wippen besser widersteht. Eckige Hindernisse
werden nun auch besser geschluckt, wodurch weniger Geschwindigkeit verloren geht.
• PROGRESSIVE GEOMETRIE: Die S-Sizing Geometrie des Stumpjumper EVO ist unsere
bisher progressivste überhaupt. Lang, niedrig, flach, eine Gabel mit wenig Offset,
ein steilerer Sitzrohrwinkel - all das macht deinen Ride zu einem besseren Erlebnis.
Jedoch haben unterschiedliche Fahrer unterschiedliche Anforderungen an das Bike,
weshalb die Geometrie des Stumpjumper EVO mit sechs verschiedenen Einstellungen
voll anpassbar ist. So kann nicht nur die Tretlagerhöhe um 10 mm verstellt werden,
sondern auch das Steuerrohr um bis zu zwei Grad.
• RIDER-FIRST ENGINEERED™: Rider-First Engineered™ Rahmen verwenden einen
Rahmengrößen-abhängigen Ansatz, um die Fahreigenschaften über alle Größen hinweg
identisch zu halten. Ganz gleich, ob kleiner S1 Fahrer oder Hüne auf dem S6 Bike -
die Fahreigenschaften bleiben die gleichen. Kurvenfahren wie auf Schienen und
ausgewogene Steifigkeit zwischen Vorder- und Hinterrad - all das bei geringst
möglichem Gewicht.
• SWAT™: Als wir 2016 die SWAT™ Box am Stumpjumper einführten, vergrößerten
wir den Stauraum und hatten von nun an genügend Platz für Pannenschutz-Equipment.
Beim neuen Stumpjumper haben wir die gleichen Designmerkmale beibehalten,
aber das Volumen vergrößert und eine SWAT™ Blase hinzugefügt, mit der du
zusätzlich 650 ml Wasser in deinem Unterrohr verstecken kannst. Ja, die Blase hat
die gleiche Größe wie eine kleine Flasche

SPECS Technische Änderungen vorbehalten.

Frame FACT 11m carbon chassis and rear-end, asymmetrical design,
29/27.5" Trail Geometry, SWAT™ Door integration, head tube angle
adjustment, horst pivot BB adjustment, threaded BB, fully enclosed
internal cable routing, 12x148mm dropouts, sealed cartridge
bearing pivots, replaceable derailleur hanger, 150mm of travel
Rear Shock Rock Shox Super Deluxe Ultimate, Rx Trail Tune,RC2T Damper,
Hydraulic Bottom Out control , S1:210x50mm, S2-S6:210x55mm
Fork RockShox Lyrik Ultimate, Charger 3 RC2 W/ButterCups, 15x110mm,
44mm offset, S1: 150mm of travel, S2-S6: 160mm of travel
Stem Alloy Trail Stem, 35mm bar bore
Handlebars Specialized Trail, 7050 alloy, 8-degree backsweep,
6-degree upsweep, 30mm rise, 800mm, 35mm clamp
Grips Deity Grips
Front Brake SRAM Code RS, 4-piston caliper, hydraulic disc, 200mm
Rear Brake SRAM Code RS, 4-piston caliper, hydraulic disc, 200mm
Rear Derailleur SRAM GX Eagle AXS, w/ battery cover
Shift Levers SRAM GX Eagle AXS Controller
Cassette SRAM XG-1275, 12-speed, 10-52t
Chain SRAM GX Eagle, 12-speed
Crankset SRAM GX Eagle Alloy, DUB, 165/170/175mm, 32t
Chainrings Steel, 30T
Bottom Bracket SRAM DUB, BSA 73mm, threaded
Front Tire Butcher, GRID TRAIL casing, GRIPTON® T9 compound,
2Bliss Ready, 29x2.3"
Rear Tire Eliminator, GRID TRAIL casing, GRIPTON® T7 compound,
2Bliss Ready, 27.5 x 2.3"
Inner Tubes Standard, Presta valve
Saddle Bridge Comp, Hollow Cr-mo rails, 155/143mm
SeatPost OneUp, Dropper Post-V2, MMX lever, 34.9,
S1:120mm, S2/S3:150mm, S4: 180mm, S5/S6: 210mm
Seat Binder Alloy, 38.6mm 
Modelljahr
2023
Kategorie
Trail
Enduro
Rahmenmaterial
Carbon
Schaltung
Sram - elektronisch
Farbe
grün
oliv
Marke
Specialized
Laufradgröße
29"
Gabel - Marke
RockShox
Durchschnittliche Kundenbewertung: 
Anzahl der Kundenbewertungen: 0
Schreiben Sie eine Bewertung zu diesem Artikel und teilen Sie Ihre Beurteilung anderen Besuchern mit!
zur Zeit nicht lieferbar