Specialized Infinity Sport Reflect 700x32-47 black Reifen draht

Item no.:  0031-026
Specialized Infinity Sport Reflect 700x32-47 black Reifen draht - Image 1
former RRP 2) : {{ item.uvp.price }} (incl. VAT)
So you save at our shop:{{ item.uvp.percent }} %{{ item.uvp.value }} €
  • Description
Gerade Pendler werden die hohe Laufleistung und Widerstandsfähigkeit des Infinity Sport Reflect schätzen. Er fühlt sich auf allen asphaltierten Untergründen wohl, sein Negativprofil erhöht die Haftung auf nassen, verschmutzten Straßen. Sein runder Querschnitt macht ihn agil und neutral in Kurven. Die Variante "Sport Reflect" verfügt über einen effektiven Pannenschutz und einen Reflex-Streifen für mehr Sicherheit bei schlechten Lichtverhältnissen.

Karkasse:
60 TPI
Wulstkern:
Draht
Gummimischung:
70a
Pannenschutz:
BlackBelt™
26 x 1,75", psi 50-100, Gewicht ca. 795 g
700 x 32 mm, psi 75-100, Gewicht ca. 635 g
700 x 35 mm, psi 75-100, Gewicht ca. 685 g
700 x 38 mm, psi 75-100, Gewicht ca. 715 g
700 x 42 mm, psi 50-100, Gewicht ca. 755 g  
Average customer rating: 
Number of Customer reviews: 0
Write an online review of this item and show it to other visitors!
currently not available