Retoure & Reklamation

Retoureninformation

Handhabung von Rücksendungen und Reklamationen

  1. Sorgfältig Verpacken

    Bitte achte auf eine ordnungsgemäße Verpackung der Artikel, die Du zurücksenden möchtest und entferne oder überklebe alte Barcodes/Versandlabels des Kartons.

  2. Widerrufsformular ausfüllen

    Bitte nehme Dir die Zeit, unser Widerrufsformular auszufüllen und lege es dem Paket bei, oder sende es uns per Mail zu. DOWNLOAD (PDF, 87KB). Hast Du ein Fahrrad bei uns bestellt, das Dir durch GO! Express zugestellt wurde, nehme bitte direkt per Mail Kontakt zu uns auf.

  3. Rücksendelabel erstellen

    Ab jetzt kannst du das Rücksendeetikett über einen Link selbst erstellen und ausdrucken. Die Kosten der Rücksendung werden nicht von uns getragen, sondern von dir als Kunde. In der untenstehenden Tabelle kannst Du ganz einfach ein Retourenlabel erstellen.

  4. Paket zur Post bringen

    Nachdem du das Rücksendeetikett ausgedruckt und auf das Paket angebracht hast, bringst du es zur nächsten Poststelle. Sobald deine Rücksendung bei uns eingegangen ist, kümmern wir uns umgehend um die Erstattung des Kaufbetrages auf die entsprechende Zahlungsart.

Bei Reklamationen

Wenn du ein Produkt reklamieren möchtest, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir streben stets danach, das beste Ergebnis für unsere Kunden zu erzielen. Nutze gerne unser Kontaktformular und wir werden uns schnellstmöglich und unkompliziert um dein Anliegen kümmern.

Rücksendelabel erzeugen

Land Rücksendeetikett
Deutschland DHL
Schweiz DHL
Frankreich DHL
Österreich DHL
Italien DHL
Polen DHL
Schweden DHL
Dänemark DHL
Griechenland DHL